Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Seite im Aufbau


Diese Seite befindet sich gerade im Aufbau.

Darum unterstütze ich das Hospiz- und Palliativzentrum "Arista"

„Das Hospiz ist für mich wie eine Insel in Raum und Zeit.“

Tanja Bertsche
Tanja Bertsche
(Hospizhelferin)

„Ich bin ehrenamtlich im Hospiz tätig, weil mir die Helligkeit der Wahrheit die Schöpfung offenbart.“

Ingrid Schwarz
Ingrid Schwarz
(Hospizhelferin)

„Für mich gehören Leben und Sterben zusammen. Hier kann ich etwas von der Wärme und Unterstützung, die ich im Leben erfahren durfte, weitergeben.“

Gisela Wunderlich
Gisela Wunderlich
(Hospizhelferin)

„Ich erfahre Grenzen, die mich über existentielle Fragen nachdenken lassen.“

Gudrun Seemann
Gudrun Seemann
(Hospizhelferin)

„Die Hospizarbeit ist eine Haltung, die geprägt ist von Anerkennung, Achtung der Würde des Menschen und einem ganzheitlichen Ansatz. Mir ist es wichtig, mich für diese wertvolle und bereichernde Aufgabe zu engagieren.“

Uschi Gratz
Uschi Gratz
(Hospizhelferin)
Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support