Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Seite im Aufbau


Diese Seite befindet sich gerade im Aufbau.

Darum unterstütze ich das Hospiz- und Palliativzentrum "Arista"

„Das Hospiz ist für mich wie eine Insel in Raum und Zeit.“

Tanja Bertsche
Tanja Bertsche
(Hospizhelferin)

„Ich leite den ambulanten Hospizdienst, weil ich die hospizliche Haltung unterstützen möchte, die mir einen anderen Blick auf das Leben und die Menschen ermöglicht.“

Petra Baader
Petra Baader
(Koordinatorin Hospizdienst)

„Ich erfahre Grenzen, die mich über existentielle Fragen nachdenken lassen.“

Gudrun Seemann
Gudrun Seemann
(Hospizhelferin)

„Gott geht alle Wege mit uns, auch die Schweren.“

Carin Tessen (kath. Seelsorgerin)
Carin Tessen
(kath. Seelsorgerin)

„Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das mir seitens  Betroffener oder deren Angehörigen geschenkt wird, sei es durch Gespräche, mein Zuhören oder auch Stillsein.“

Heidemarie Beau
Heidemarie Beau
(Hospizhelferin)
Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support