Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Seite im Aufbau


Diese Seite befindet sich gerade im Aufbau.

Darum unterstütze ich das Hospiz- und Palliativzentrum "Arista"

“Die vielen zwischenmenschlichen Begegnungen bereichern mich, und führen mich auf das Wesentliche im Leben zurück.”

Edith Fletschinger
Edith Fletschinger
(Hospizhelferin)

“Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das mir seitens  Betroffener oder deren Angehörigen geschenkt wird, sei es durch Gespräche, mein Zuhören oder auch Stillsein.”

Heidemarie Beau
Heidemarie Beau
(Hospizhelferin)

“Ich fühle mich mit den Sterbenden, die ich begleite, verbunden, weil auch ich auf dem Weg zu meinem Sterben bin.”

Barbara Lisbach
Barbara Lisbach
(Hospizhelferin)

“Es ist mir wichtig, Menschen nicht nur im Leben, sondern auch am Lebensende in Würde zu begleiten.”

Fernanda Niemand
Fernanda Niemand
(Pflegefachkraft)

“Es ist mir ein Herzensanliegen, Zeit sinnvoll zu schenken.”

Rosa Sum-Jähne
Rosa Sum-Jähne
(Hospizhelferin)
Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support