Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Seite im Aufbau


Diese Seite befindet sich gerade im Aufbau.

Darum unterstütze ich das Hospiz- und Palliativzentrum "Arista"

„Ich will mich meiner (Ehr)Furcht vor dem Sterben stellen.“

Helga Meyer zur Capellen
Helga Meyer zur Capellen
(Hospizhelferin)

„Ich fühle mich mit den Sterbenden, die ich begleite, verbunden, weil auch ich auf dem Weg zu meinem Sterben bin.“

Barbara Lisbach
Barbara Lisbach
(Hospizhelferin)

„Es ist mir ein Herzensbedürfnis schwerkranke Menschen auf ihrem letzten Weg zu begleiten.“

Rosemarie Krause
Rosemarie Krause
(Hospizhelferin)

„Die Begegnungen mit Menschen sind für mich sinnvoll und ich schenke einen Teil meiner freien Zeit den Menschen.“

Oskar Braun
Oskar Braun
(Hospizhelfer)

„Gott geht alle Wege mit uns, auch die Schweren.“

Carin Tessen (kath. Seelsorgerin)
Carin Tessen
(kath. Seelsorgerin)
Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support