07243 9454-277

Konzerthighlight: Klavier Duo Abend auf zwei Flügeln mit den Pianisten Andrej Jussow und Johannes Gächter

Andrej Jussow

Der in Kiew geborene Pianist ist erster Preisträger mehrerer internationaler Wettbewerbe und konzertierte als Solist regelmäßig international mit verschiedenen Orchestern unter der Leitung von international bekannten Dirigenten sowie als Kammermusikpartner mit namhaften Musikern.
Er ist Solopianist als Gast am Württembergischen Staatstheater Stuttgart, und tritt unter anderem regelmäßig mit dem Staatsorchester Stuttgart auf.

Johannes Gaechter

wurde ebenfalls von namhaften Hochschuldo- zenten und Pro- fessoren musika-lisch ausgebildet und betreut, u.a. von Wolfgang Dö-berlein (Würzburg, Bayreuth), Stefan Lietz (Würzburg, Berlin), Jochen Ferber & Ralph Bergmann (Stuttgart), Prof. Konrad Elser (Lübeck) sowie Andrej Jussow (Karlsruhe), bei dem er momentan sein „Klavier-Studium“ perfektioniert und vervollständigt.
Inzwischen hat sich klassische Musik zu seiner größten Leidenschaft und dem wichtigsten Teil seines Lebens entwickelt. Musik ist für ihn die schönste und reinste Form, Gefühle und Stimmungen auszudrücken.
Johannes Gächter kann ebenfalls auf eine erfolgreiche musikalische Laufbahn und rege internationale Konzerttätigkeit auf hohem Niveau verweisen, die er weiterhin kontinuierlich ausbaut.

September 27 @ 19:30
19:30 — 21:30 (2h)

Schloss Ettlingen – Asamsaal

Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support