07243 9454-277

Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Seite im Aufbau


Diese Seite befindet sich gerade im Aufbau.

Darum unterstütze ich das Hospiz- und Palliativzentrum "Arista"

“Ich bin sehr dankbar für das Vertrauen, das mir seitens  Betroffener oder deren Angehörigen geschenkt wird, sei es durch Gespräche, mein Zuhören oder auch Stillsein.”

Heidemarie Beau
Heidemarie Beau
(Hospizhelferin)

“Es ist ein sinngebender und erfüllender Dienst am Menschen, dafür schenke ich gerne einen Teil von meiner Zeit.”

Maria Weber
Maria Weber
(Hospizhelferin)

“Ich bin hier tätig, weil “Hospiz” nicht nur drauf steht, sondern auch drin ist.”

Angelika Grosse
Angelika Grosse
(Hospizhelferin)

“Die vielen zwischenmenschlichen Begegnungen bereichern mich, und führen mich auf das Wesentliche im Leben zurück.”

Edith Fletschinger
Edith Fletschinger
(Hospizhelferin)

“Hier ist ein Ort an dem ich mit meiner Fürsorge ein menschenwürdiges, individuelles Lebensende mitgestalten kann und ich den Gästen und Ihren Angehörigen eine tragende Stütze sein möchte.”

Susanne Zahn
Susanne Zahn
(Pflegefachkraft)
Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support