Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Seite im Aufbau


Diese Seite befindet sich gerade im Aufbau.

Darum unterstütze ich das Hospiz- und Palliativzentrum "Arista"

„Ich bin in der Zeder ehrenamtlich tätig, weil ich dort Gespräche mit Friedhofsbesuchern führen und dabei informieren und beraten kann.“

Herbert Kahne
Herbert Kahne
(Hospizhelfer Zeder)

„Wir versuchen hier alle, das Leben auch im Sterben so lange wie möglich lebenswert zu machen.“

Heike Bartetzki
Heike Bartetzki
(Hospizhelferin)

„Mein Weg hat mich hier her geführt.“

Thomas Kastein
Thomas Kastein
(Pflegefachkraft)

„Die zwischenmenschlichen Begegnungen sind besonders berührend.“

Marion Erfort
Marion Erfort
(Hospizhelferin)

„Ich bin hier tätig, weil „Hospiz“ nicht nur drauf steht, sondern auch drin ist.“

Angelika Grosse
Angelika Grosse
(Hospizhelferin)
Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support