Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Palliative Care Team „Arista“
für Stadt und Landkreis Karlsruhe

Getragen von bürgerschaftlichem Engagement

Seite im Aufbau


Diese Seite befindet sich gerade im Aufbau.

Darum unterstütze ich das Hospiz- und Palliativzentrum "Arista"

„Wer stets den Tod verdrängt, verpasst das Leben.“

Kathrina Dieterle
Kathrina Dieterle
(Hospizhelferin)

„Für Sterbende und ihre Angehörigen Dasein und Zuhören kann eine große Hilfe sein.“

Silvia Günter
Silvia Günter
(Hospizhelferin)

„Es ist mir ein Herzensbedürfnis schwerkranke Menschen auf ihrem letzten Weg zu begleiten.“

Rosemarie Krause
Rosemarie Krause
(Hospizhelferin)

„Ich möchte Menschen unterstützen, sich auf das Thema Tod einzulassen.“

Annemarie Fichtner
Annemarie Fichtner
(Ehrenamtliche Zeder)

„Für mich gehören Leben und Sterben zusammen. Hier kann ich etwas von der Wärme und Unterstützung, die ich im Leben erfahren durfte, weitergeben.“

Gisela Wunderlich
Gisela Wunderlich
(Hospizhelferin)
Page Reader Press Enter to Read Page Content Out Loud Press Enter to Pause or Restart Reading Page Content Out Loud Press Enter to Stop Reading Page Content Out Loud Screen Reader Support